Dienstag, 12. November 2013

Project Life & Blush Core Kit

Ja, auch ich habe mich nach langem Überlegen im Juli dazu entschieden, mit Project Life zu beginnen. Inspiriert duch die vielen Pins bei Pinterest und ermutigt durch viele Blogbeiträge war ich schon ganz neugierig. Nachdem ich dann noch das Blush-Core-Kit entdeckt habe, musste ich einfach damit beginnen. (An dieser Stelle möchte ich mich auch bei Dem Team von DaniPeuss.de bedanken für die große Auswahl in eurem Shop und die superschnelle Lieferung.)


Blush Core Kit

Zum Geburtstag schenkte ich meiner Mama dann auch ein Project Life Album und ein Kit. Einige Wochen zuvor zeigte sie mir noch ihre ganzen Fotos, die sie im Wohnzimmerschrank in Fotoboxen aufbewahrt. Das Cinnamon-Edition-Kit mit dem zugehörigen Album war perfekt. Sie freute sich riesig und nun gestaltet auch sie wunderschöne Seiten mit unseren Familienfotos. Sogar mein Papa assistiert ihr fleißig, kreiert und bearbeitet ihr Fotos. 
Das Schönste daran finde ich jedoch, dass sie all' ihre Erinnerungen auf den kleinen Karten notiert.

Liebe Grüße, Stefanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen